Die Idee: Finanzielle Bildung und Beratung - ortsunabhängig, einfach und verständlich

Die richtige Ansprechpartnerin bzw. den richtigen Ansprechpartner in den Bereichen Investment und Absicherung zu finden, scheint gar nicht so einfach. Viele verschiedene Anbietende mit den unterschiedlichsten Versprechen. Dazu kommt, dass man sich selbst oftmals gar nicht so gut in den Bereichen auskennt. Unser Ziel ist es, nicht einfach irgendein Berater zu sein, sondern dir auch das nötige Wissen mit an die Hand zu geben, um Entscheidungen individuell abwägen zu können. Wir wollen die Finanzwelt ein Stück besser machen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

"Unser Ziel ist es, nicht nur irgendein Berater zu sein, sondern das nötige Wissen mit an die Hand zu geben, um Entscheidungen individuell abwägen und treffen zu können. Wir wollen die Finanzwelt ein Stück besser machen und gemeinsam mit unserer Community wachsen."

Kevin Handrick

Founder der Investmentbuilder

Die Idee hinter den Investmentbuildern

Finanzielle Bildung - zugänglich für alle Menschen 

Finanzielle Bildung kann heute nur erreicht werden, wenn man sich eigenständig damit auseinandersetzt. Wissen aus Schulzeiten? Fehlanzeige. Hier kommen wir ins Spiel mit unserer Vision, allen Menschen Zugang zu finanzieller Bildung zu ermöglichen. Daher ist auch unser Grundlagenkurs, der Investmentbuilder Einsteigerkurs, kostenlos für alle zugänglich.

Dafür stehen wir

Von Beginn an bilden unsere Werte das Fundament für unsere Beratung und unseren gemeinsamen Weg zur finanziellen Unabhängigkeit. Wir sind frei von Vorurteilen gegenüber deiner Lebensweise und stehen für ein offenes nachhaltiges Weltbild.

Community

Zusammen mit dir schaffen wir eine Community, die ihre Zukunft nicht dem Schicksal überlässt. Das Motto der Investmentbuilder: "Invest today, celebrate tomorrow" - investiere heute, um in der Zukunft davon zu profitieren und finanziell sorgenfrei Leben zu können.

Fairness

Mit dir, aber auch intern pflegen wir ein offenes und kollegiales Miteinander. Einer hilft dem Anderen, frei von hierarchischen Strukturen. Denn nur gemeinsam können wir unsere Ziele erreichen. Faire Produkte, faire Beratung - das ist unser Anspruch.

Flexibilität

Auf deine aktuelle Situation reagieren wir flexible. Verändern sich deine Bedürfnisse, verändert sich auch unser gemeinsamer Plan  - was sich jedoch nie ändert, ist unser Ziel!

Nachhaltigkeit

Jeder sollte sich verpflichtet fühlen, unserer Erde auch wieder etwas zurückzugeben. Aus diesem Grund achten wir nicht nur in der Finanz-beratung auf den Aspekt der Nachhaltigkeit, sondern setzen uns auch proaktiv dafür ein. Eine unserer Initiativen: Plant for the World.

Deine Meinung ist uns wichtig!

Du hattest bereits über eine Beratung oder sonstigen Kanal Kontakt mit uns, folgst uns über unsere Social-Media-Kanäle oder hast bereits eines unserer digitalen Informationsprodukte genutzt? Dann hinterlasse uns doch bitte eine Bewertung. Wir sind für jegliches Feedback dankbar!

Der Initiator der Investmentbuilder

Kevin Handrick

Initiator der Investmentbuilder

Hi, mein Name ist Kevin Handrick. Ich bin der Gründer der Investmentbuilder und seit 2013 in der Versicherungs- und Finanzbranche tätig. 

Begonnen hat meine Reise in der Branche mit meiner Ausbildung bei einem großen Versicherungsunternehmen. Dank einer stetigen Weiterbildung bin ich mittlerweile Fachwirt für Finanzberatung, Fachberater für Finanzdienstleistungen sowie Kaufmann für Versicherungen und Finanzen.

Mein Traum war es immer, Menschen nicht einfach nur zu beraten, sondern auch finanziell weiterzubilden und mit ihnen den Weg zur finanziellen Unabhängigkeit zu gehen. Ende 2020 habe ich diesen Traum nun Wirklichkeit werden lassen und die Investmentbuilder gegründet. Als Hobbykoch bin ich nicht nur wahnsinnig kreativ im Zusammenstellen von Zutaten, sondern auch von den passenden Vermögensstrategien.

Folge uns auch auf Social Media oder kontaktiere uns.

Du möchtest Teil des Teams werden?

Du bist Finanz- oder Versicherungsmakler:in, Immobilienmakler:in, Social Media Expert:in oder hast anderweitige Fähigkeiten, die du gerne in unser Team einbringen möchtest? Dann kontaktiere uns und wachse gemeinsam mit uns!

Du bist schon durch?

Bevor du gehst, sicherere dir jetzt noch deinen Onlineberatungstermin oder nutze unsere Investmentbuilder Academy für deine persönliche finanzielle Weiterbildung.