Finanzielle Weiterbildung durch Webinare

Hast du dich auch schon mal gefragt, was ein Berater dir da eigentlich gerade erzählt? Du vertraust ihm, willst dich aber noch noch einmal vergewissern und dir eigenes Wissen ganz nach dem Motto "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser" aufbauen? Dann nutze unsere Webinare zur finanziellen Weiterbildung.

Du hast schon ein Thema, zu dem du dich gerne von uns beraten lassen würdest?

Dann sichere dir jetzt einen Onlineberatungstermin mit einem unserer Finanz- und Versicherungsexpert:innen und wir beraten dich zugeschnitten auf deine persönliche Situation, Bedürfnisse und Wünsche.

Folge uns auch auf Social Media oder kontaktiere uns.

FAQ zu den Webinaren

Inwiefern helfen mir Webinare weiter?

Durch unsere Webinare oder sogenannte Online-Seminare bieten wir dir die Möglichkeit, in rund 45 Minuten Wissen zu einem bestimmten Themengebiet anzueignen. Wir setzen alles daran, dir damit einfach und verständlich einen groben Überblick über ein Spezialthema zu vermitteln. Unser Ziel ist es, dass du am Ende des Webinars von diesem Wissen profitierst. Denn: Wissen ist Macht!

Ersetzt ein Webinar einen Beratungstermin?

Nein, einen Beratungstermin ersetzt ein Webinar nicht. Mit einem Webinar möchten wir dir einen groben Überblick über ein Thema geben, allerdings wird darin nicht auf deine persönliche Situation, Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Dies geschieht erst in einem Onlinetermin mit einem unserer Investmentbuilder.

Bietet ihr auch Beratungstermine an?

Selbstverständlich bieten wir auch Onlineberatungstermine an. Hast du schon ein konkretes Thema bzw. Anliegen kannst du gerne auch direkt mit uns in Kontakt treten. Nutze dazu bitte unser Terminbuchungstool.

Aktuell beraten wir zu folgenden Themen:

- Investmentbuilding

- Private Altersvorsorge

- Arbeitskraftabsicherung 

- Private Krankenversicherung

- Vertrags-Check

- Immobilienfinanzierung

- Geldanlage und Vermögensaufbau

Du bist schon durch?

Bevor du gehst, sicherere dir jetzt noch deinen Onlineberatungstermin oder nutze unsere Investmentbuilder Academy für deine persönliche finanzielle Weiterbildung.

INFORMIERT MICH, WENN ES LOSGEHT!

Jetzt zum Webinar "PKV oder GKV" unverbindlich und kostenlos vormerken. Damit erfährst du als Erstes von dem Webinar-Launch. Die Vormerkung bleibt unverbindlich und kostenlos.

Wir behandeln deine Daten vertraulich und entsprechend unserer Datenschutzerklärung. Du kannst deine E-Mail-Adresse jederzeit mit einem einfachen Klick auf den "Unsubscribe"-Button in einer unserer E-Mails austragen.

Close